Rahmen und Kosten

Ich bin EMR-anerkannt, d.h. meine Akupressur-Leistung kann bei entsprechender Zusatzversicherung mit der Krankenkasse abgerechnet werden.
 

Bitte klären Sie dies im Vorfeld mit Ihrer Krankenkasse ab.

Keine Krankenkassenanerkennung: Sollte dies ein finanzielles Problem bedeuten, so sprechen Sie mich bitte darauf an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 

Tarife

20220716_185740646_iOS.jpg

 Erstgespräch

70 bis 90 Min.

SFr. 130.-

20201012_083730000_iOS.jpg

 Einzelstunde

50 bis 60 Min. 
SFr. 130.-

Bei psychosozialer Beratung, welche nicht als integrativer Bestandteil der Akupressur-Therapie stattfindet, beteiligen sich die Krankenkassen nicht an den Kosten.

Jedoch können psychologische Themen auch gut im Rahmen einer Akupressur-Therapie bearbeitet werden.